Kommentare: 10
  • #10

    Constanze (Sonntag, 19 Juni 2016 21:05)

    Es war die beste Entscheidung, Dich als Hebamme zu wählen! Sowohl während der Schwangerschaft, bei der Geburt, als auch danach warst du für uns immer da und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dank Deiner ruhigen und liebevollen Art war jedes noch so groß erscheinende Problem nach Deinem Besuch nur noch winzig klein. Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden.
    Vielen Dank für alles.
    Constanze, Jan und deine Nichte Amy

  • #9

    Maja und Gerold mit Konrad (Mittwoch, 05 August 2015 20:52)

    Hallo Jhördis,
    wir hatten zwar nur ein paar Stunden im Kreißsaal zusammen das Vergnügen, aber dafür möchten wir uns noch einmal ganz doll bedanken! Und auch bei uns: ...wenn wir nicht schon drei Kinder hätten, wärst Du für die nächste Geburt gebucht ;)
    Es war die unterhaltsamste Geburt, die wir erleben durften! Du hast große Sicherheit und Freude ausgestrahlt, Du bist offenbar die geborene Hebamme!
    Viel Freude also weiterhin bei Deiner Arbeit, vielen lieben Dank!
    Gerold und Maja mit Gustav, Erwin und Konrad

  • #8

    Sandra Merten (Montag, 30 März 2015 21:11)

    Liebe Jhördis,
    du hat uns sehr liebevoll vor, während und nach der Geburt unser kleinen Emma, begleitet.
    Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen und würde immer wieder dich wählen.
    Leider ging die Betreuungszeit zu schnell vorbei aber wir werden dir immer dankbar sein :)
    Ganz liebe Grüße
    Alex, Sandra und Emma

  • #7

    falk mario (Montag, 30 März 2015 19:53)

    schön das du eine eigene Homepage hast.

  • #6

    peggy mit klein feli (Freitag, 19 Dezember 2014 23:12)

    So...Nu ist es schon wieder ein Jahr her wo du mich frühs um 6 Uhr in den Kreissaal gebracht hast;-) du bist echt ne gaaaanz liebe hebi. Muss corinna Recht geben,wenn ich nich auch schon 3 Kids hätte dät ich auch noch ein baby wollen. Aber nur wenn ich dich wieder als hebi bekomm...:-) auf diesem weg wünschen wir Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ein paar ruhigen Tagen. Glg peggy und Feli

  • #5

    Dirk Erfurth (Dienstag, 25 November 2014 22:26)

    Hallo Jhördis wir wollten uns nochmal für die gute Begleitung durch die Schwangerschaft bedanken und sagen du bist einfach einfach supi.Danke sagen Mandy Dirk Lenny!

  • #4

    Dana & Thomas mit Nora (Donnerstag, 06 November 2014 20:04)

    Ich bin so froh Jhördis als Hebamme gehabt zu haben. Mit unserer Maus war es anfangs nicht immer leicht, aber mit jhördis an der Seite konnten wir alles meistern. Vieles hat sich nach ihrem Rat auch einfach nicht mehr so schlimm anfühlt. :-)
    Vielen Dank, liebe jhördis, dass du bei unseren Terminen nie auf die Uhr gesehen hast, wir jederzeit anrufen konnten, du uns stets Mut gemacht und mit deinem professionellen Wissen zur Seite gestanden hast.

    Vielen Dank und alles liebe für dich wünschen,
    Thomas, Dana und Nora.

  • #3

    Anika (Donnerstag, 10 April 2014 20:30)

    Eine bessere Hebamme wie dich gibt es einfach nicht...Du stehst uns immer mit rat und tat zur seite. Du nimmst dir zeit und budt mit deinet ruhigen Art einfach die beste..--> also werdende Muttis, sucht ihr eine tolle Hebamme die euch während und nach der Schwangerschaft begleitet? Dann ran ans Telefon und Jhördis anrufen♡♥♡♥ du bist echt toll...danke das du immer für uns da bist. ...viele grüße und bis bald Marie, Mara, Mama und Papa

  • #2

    Corinna mit Arvid (Donnerstag, 10 April 2014 00:26)

    Ich möchte dir auch ein ganz, ganz herzliches Dankeschön aussprechen! Ob beim Erst Gespräch, während der Entbindung oder dann zu Hause, wir haben uns immer sehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt gefühlt! Ich kann dich nur mit Kusshand weiterempfehlen. Wenn ich nicht schon drei Kinder hätte, würde ich glatt noch eins bekommen, aber nur unter der Voraussetzung, dass ich dich wieder als Hebamme bekommen würde!

    Ich hab dich in dieser kurzen aber intensiven Zeit richtig lieb gewonnen!

    LG Corinna mit Arvid

  • #1

    Madeline (Dienstag, 04 März 2014 17:54)

    So, nun bin ich hier wohl die Erste :) Jhördis war
    heute das erste mal bei mir , um mich vorsorglich in der Schwangerschaft zu betreuen, und mir mit Tipps u Tricks zur Seite zu stehen ! Vielen Dank für diesen schönen ersten Besuch ! Ich kann wirklich nur positives sagen , hast mir schon sehr geholfen !
    Wer eine liebe und einfühlsame Hebamme sucht, ist mit Jhördis wirklich gut beraten.
    Wirklich nur zu empfehlen !! :)

    Lg Madeline